Direkt zum Inhalt

Ab sofort Parkverstöße ahnden

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Ab sofort Parkverstöße ahnden

Folie 29 zeigt, dass zum Untersuchungszeitraum fast 60 Autos mehr im Combahnviertel (Bereich X) parkten als offizielle Parkplätze vorhanden sind. Das sind also ebenso viele Parkverstöße. Da es noch länger dauern wird, bis das Parkraumkonzept endlich Realität wird, wäre für eine sofortige Hilfe im Viertel eine regelmäßige Kontrolle schon jetzt hilfreich.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Mi., 29.11.2023 - 16:39

Besonders die Fahrradfahrer schärfer kontrollieren, die sind eine echte Gefahr für die Menschen auf den Bürgersteigen!

Gespeichert von Gast am Mi., 29.11.2023 - 16:41

Das ist ein klares Zeichen dafür, dass schon zu viele Parklpätze abgeschafft wurden. Wir brauchen dringend mehr Parkplätze für Autos und endlich Anwohnerparken, damit die Dauerparker, Wohnmobile, Pendler, Werkstattautos und Anhänger nicht mehr den Platz für die Anwohner blockieren.

Gespeichert von Gast am Mo., 11.12.2023 - 20:27

Viel Spaß damit Erfolg zu haben... ich habe dieses Jahr schon 600 Gehwegparker ans Ordnungsamt gemeldet, an den immer gleichen drei oder vier Stellen wenn ich dort auf dem Weg zu Arbeit oder Einkauf vorbeigehe.
Das sind locker 20.000 Euro an Einnahmen von ignoranten Autofahrern, die die wenigen Bereiche für schwächere Verkehrsteilnehmer besetzen.
Trotzdem habe ich erst 4 oder 5 mal Knöllchen an deren Windschutzscheiben flattern sehen.

Cookies UI