Direkt zum Inhalt

E-Ladesäulen für E-Autos freihalten

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

E-Ladesäulen für E-Autos freihalten

Viele Parkplätze an E-Ladesäulen sind nicht als solche gekennzeichnet - d.h. es dürfen auch Verbrenner dort parken und so die E-Ladesäule blockieren. Beispiele hierfür sind "An St. Josef", "Limpericher Str. (Makiman)", oder "Gottfired-Claren-Str."

Alle E-Autos müssen auf die beiden Säulen an der "Johann-Link-Str. (an der Kirche)" ausweichen. Eine entsprechende Kennzeichnung der Parkplätze - wie an der E-Ladesäule "Johann-Link-Str. (an der Kirche)" sollte bei allen Säulen erfolgen, um E-Mobilität zu fördern und nicht zu verschrecken.

Beste Grüße

Kommentare

Gespeichert von Gast am So., 10.12.2023 - 23:44

So ein Blödsinn. In Beuel gibt es überproportional viele E-Ladeparkplätze und die stehen immer frei, weil sie kein Mensch nutzt weil sich normale Menschen so etwas nicht leisten können. Stattdessen werden Parkplätze für die Mittelschicht und die Arbeiterklasse entfernt, das ist unsozial.

Cookies UI