Direkt zum Inhalt

Kunden belohnen die wenig Platz brauchen

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Kunden belohnen die wenig Platz brauchen

Wenn Autos so wichtig sind für den Handel, sollte der Handel Kunden, die zu Fuß, mit Rad und ÖPNV kommen endlich belohnen. Sie sollten viel Platz zum bewegen haben, gute Abstellmöglichkeiten und saubere Busse und Bahnen.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Mo., 11.12.2023 - 15:52

Ältere Menschen, Menschen mit Behinderungen, die auf ihre Autos angewiesen sind und eben nicht Rad oder E-Scooter fahren können, werden wieder mal total vergessen, vom Alltag ausgeschlossen und diskriminiert. Zu viele Radfahrer und E-Scooterfahrer sind extrem rücksichtslos auf Gehwegen, missachten alle Verkehrsregeln und bringen uns in Gefahr und verletzen uns und begehen dann Fahrerflucht. Pfui.

Gespeichert von Gast am Mo., 11.12.2023 - 21:10

@Gast Ältere Menschen, Menschen Behinderungen die NICHT mehr (sicher) Auto fahren können und Kinder werden ebenfalls vom Alltag ausgeschlossen wenn sich ausschließlich auf die Belange von Autofahrern konzentriert wird.

Cookies UI