Direkt zum Inhalt

Warum sollen wir die Fehler der Politik bezahlen?

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Warum sollen wir die Fehler der Politik bezahlen?

Die höchsten Kitakosten und Grundsteuer in ganz Deutschland, dazu Verkehrschaos in der City, Denkmalschutz im Combahnviertel, undurchdachte Energiepolitik und ein zu mächtiger Fahrrad-Club in Bonn - und der kleine Mann soll es ausbaden?!?!?
Wer soll das alles bezahlen?!?!?
Die spinnen, die Grünen...

Kommentare

Gespeichert von Kaufmannsjunge am So., 10.12.2023 - 22:29

Subventionen, die bislang unbekannt sind: Die Bonner bezahlen nicht genug, als Straßen kosten, uns Autos machen Straßen kaputt, Straßentunnel kostet Unterhalt, und alles zahlt die Allgemeinheit mit, obwohl sie nicht mal mit dem Rad in den Godesberger Tunnel darf

Gespeichert von Gast am Di., 12.12.2023 - 10:15

Das ist ein echtes Problem, diese familienfeindliche Politik in Bonn: Wir zahlen so viele Kita-Gebühren wie sonst niemand in Deutschland. Je länger man arbeiten muss, um das zu finanzieren, desto mehr ist man auf das Auto angewiesen, wenn man weite Strecken fahren muss oder für den Arbeitgeber flexibel sein muss. Und dann noch die hohen Anwohnerparkgebühren. Obendrauf kommt noch das Heizungsgesetz und der Sanierungsirrsinn mit dem Denkmalschutz im Combahnviertel. Wie sollen wir das alles bezahlen? Es ist von vorne bis hinten nicht durchdacht.

Cookies UI