Direkt zum Inhalt

Zebrastreifen Emillie Heyermann Realschule

Zebrastreifen Emillie Heyermann Realschule

Neu

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Elisaveta

Die Unterstützungs-Phase ist beendet.

20 von 20

Erfolg: 20 von 20 Unterstützern

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von Nein am Do., 07.03.2024 - 11:29

Super

Gespeichert von Hans Jürgen am Do., 07.03.2024 - 11:29

Ich wünsche mir für meine wunderbare schule Emilie heyermann Realschule ein Zebrastreifen da viele Mitschüler über die Straße zu ihrem Bus laufen müssen

Gespeichert von EHS Schüler am Do., 07.03.2024 - 11:30

Ich finde die Idee super das wünsche mir das schon seid der 5. Klasse und bin jetzt in der 8. Klasse

Gespeichert von Carlos am Do., 07.03.2024 - 12:38

Cool

Gespeichert von Linda am Do., 07.03.2024 - 16:54

Ich finde es ehr gut einen Zebrastreifen vor die Schule zu machen weil das hilft den schülern sehr.

Gespeichert von Eren am Do., 07.03.2024 - 16:59

Das ist eine coole Action ich finde es sehr toll und ich meine wie kann man da keinen guten Kommentar lassen

Gespeichert von Saif am Do., 07.03.2024 - 19:36

Ich finde die Aktion von frau schnetzer sehr schön sie macht sehr viele schöne Sachen und ich mag sehr gerne Politik

Cookies UI