Direkt zum Inhalt

Attraktive Geschäfte

Beteiligung zum Masterplan Innenstadt Bad Godesberg im Mai 2023

Attraktive Geschäfte

Bad Godesberg benötigt dringend ein STOPP an Shawama-Restaurants, 1 Euro Läden, Shisha Bars!
Welches Publikum soll denn angesprochen werden?

Eine vernünftige Mischung wäre doch sinnvoll, hierzu fehlt es an:
- Fachgeschäften und Kunst-/Handwerk
- individuellen Boutiquen / Schuhläden
- Spielzeugläden / Kinderbekleidung
- mindestens ein Kaufhaus mit Waren im Mittel- und Hochpreissegment
- Handelsketten wie zara, massimo dutti, geox, …. bspw.
- Kneipen / Bars, die nicht um 22:00 schließen

Anscheinend muss wohl für eine Regulierung der Mietpreise / Gewerbeanmeldungen gesorgt werden ? … damit der Geschäftsstandort generell attraktiver wird.

Kommentare

Gespeichert von Jutta F. am Do., 25.05.2023 - 08:18

Sehe ich genauso.
Ein gleichförmiges Angebot, egal welcher Art, ist nie gut.
Es gibt mehr als genug Dönerläden, Handyshops und Eiscafés. Vielfalt bitte!!

Gespeichert von Gast am Di., 30.05.2023 - 23:10

Kann dem nur zustimmen. Wäre auch schon wenn es auch wieder Möglichkeiten gäbe vorallem für jugendliche abend hier was zu unternehmen und nicht nur Keipe , Shischa Bar und Kino.. War hier früher oft Bowlen . Gibts ja schon seit zich Jahren nicht mehr. Es braucht halt irgendwas was die Menschen auch aus dem Umland anzieht nach Godesberg zu kommen.

Cookies UI