Direkt zum Inhalt

Innenstadt Bad Godesberg

Beteiligung zum Masterplan Innenstadt Bad Godesberg im Mai 2023

Innenstadt Bad Godesberg

Guten Tag,

wenn über eine Neugestaltung nachgedacht wird, dann ist für mich als Bürger die Innenstadt von Bad Godesberg sehr wichtig. Die Fronhofer Galerie finde ich so ok, jedoch die Angebote (Geschäfte) in der Fußgängerzone halte ich für ausbaufähig. Das Stadtbild hat sich in den letzten 10-15 Jahren sehr verändert. Es macht keinen Spaß mehr, in Bad Godesberg einkaufen zu gehen bzw. beschränkt sich das Angebot zunehmend auf Fast-Food Läden, bzw. Ramschläden. Das ist sehr bedauernswert, besonders im Hinblick darauf, das Bad Godesberg mal eine sehr schöne Innenstadt mit attraktiven Geschäften hatte.
MfG

Kommentare

Gespeichert von Marion Sch. am Di., 30.05.2023 - 13:36

Das Angebot in den Läden richtet sich nach der Nachfrage der Kunden. Wenn die Innenstadt wieder attraktiver wird und es Spaß macht sich dort aufzuhalten, wenn auch Eltern mit Kindern kommen mögen, weil es Orte gibt, wo die Kinder spielen und die Eltern sich ausruhen können, dann wird hoffentlich auch das Angebot wieder vielfältiger.

Cookies UI