Direkt zum Inhalt

Sehr gut

Beteiligung zum Bebauungsplan NR. 7213-2: Schlossalle

Sehr gut

Bitte genau so und möglichst schnell umsetzen. Der kleine Supermarkt in Mehlem ist eine Zumutung. Ohne einen attraktiven Supermarkt werden noch weitere Geschäfte in Mehlem aufgeben. Die wenigen Kritiker sind sehr engagiert, die schweigende Masse würde in einer Befragung klar votieren. Da bezahlbarer Wohnraum zudem Mangelware ist, bitte nicht länger warten oder versuchen jeden zu überzeugen.

Kommentare

Gespeichert von Gast am So., 04.06.2023 - 11:38

Sehr kurz gedacht!! Wer den "kleinen" Supermarkt für zu klein hält, findet in der Umgebung fussläufig etliche Alternativen. Und wenn Edeka / Knips sein Sortiment den täglichen Bedarfen weiter anpasst, kann ein Jeder sich dort grundversorgen.

Gespeichert von Gast am Do., 08.06.2023 - 17:54

es steht jedem zu seine berechtigten Interessen zu vertreten und seine Meinung zu äußern. Dafür sind Beteiligungsprozesse schließlich da. Seine eigenen, persönlichen Ansichten einer "schweigenden Masse" zuzuschreiben halte ich dagegen für mehr als anmaßend!

Cookies UI