Direkt zum Inhalt

Kostenlose Parkplätze für Bewohnende am Rand des Viertels

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Kostenlose Parkplätze für Bewohnende am Rand des Viertels

Kostenlose Parkplätze für Bewohnende am Rand des Viertels in der Nähe des ÖPNV für Menschen die ihr Auto nicht so oft brauchen. Der Parkplatz muss nicht vor der Tür sein, ist aber gut erreichbar. Parkplätze werden nicht für Kurzparkende blockiert oder können umgewandelt werden.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Fr., 18.08.2023 - 23:58

Am Rand des Viertels dürften gerne die Lastenfahrräder abgestellt werden. Wegen denen kommt man als Rollstuhlfahrerin nicht durch Beuel! Ich bin als Schwerbehinderte auf mein Auto angewiesen!

Gespeichert von Gast am Fr., 18.08.2023 - 23:59

Kurzparker sollten in Wohnvierteln keinen Vorrang haben sondern die Anwohner und ihre Autos!!

Gespeichert von Gast am Di., 29.08.2023 - 12:19

Als wenn das genutzt werden würde. Dafür sind alle Verkehrsteilnehmer zu faul ganz gleich welches Verkehrsmittel sie bevorzugen.

Cookies UI