Direkt zum Inhalt

Troll Alarm

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Troll Alarm

Ich finde es sehr traurig, dass in diesem Beteiligungsverfahren so viel Hass und Hetze zu lesen ist. Wir sind hier, um konstruktive Vorschläge für ein gerechteres Miteinander zu machen. Stattdessen wird unkonstruktiv getrollt und gemault und - mit Verlaub - auch wissenschaftlicher Unsinn verbreitet.
Leute, geht doch bitte einfach wählen. Und wenn Euch der Wahlausgang und die folgende Politik nicht gefällt, dann kommt klar damit. Das ist Demokratie.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Sa., 26.08.2023 - 10:38

Ja, das ist genau das Problem wenn nur Klientelpolitik gemacht wird an den Bedürfnissen der Anwohner vorbei. Die Verkehrspolitik ist nicht konstruktiv sondern einseitig und berücksichtigt den Willen der Menschen Nullkommanix.

Gespeichert von Gast am Sa., 26.08.2023 - 16:33

Das Problem ist wohl eher, dass die gewählte Partei genau das macht, wofür sie gewählt wurde und Ihnen das einfach nur nicht gefällt. Hier wird keine Klientelpolitik betrieben sondern Klimapolitik und für längst überfällige Sicherheit gesorgt.

Cookies UI