Entscheidung für den Stadtbezirk Beuel steht noch aus

Entscheidung für den Stadtbezirk Beuel steht noch aus

Im Stadtbezirk Beuel ist noch keine abschließende Entscheidung gefallen, welche Vorschläge aus dem Bürgerdialog zum Haushalt 2019/2020 umgesetzt werden sollen.


Die Bezirksvertretung Beuel hatte den Tagesordnungspunkt zum Bürgerdialog zum Haushalt in der zweimal vertagt. Da die Beteiligung der Bezirksvertretung somit noch fehlte, konnte in der Haushaltssitzung des Rates am 09.10.2018 noch keine Entscheidung zur Umsetzung der Vorschläge im Stadtbezirk Beuel getroffen werden. Die Thematik soll in der ersten Sitzung der Bezirksvertretung im Jahr 2019 erneut auf der Tagesordnung stehen.
Aufgrund der Vertagung in der Bezirksvertretung Beuel wird die Entscheidung darüber, welche Vorschläge im Stadtbezirk Beuel umgesetzt werden, somit erst im kommenden Jahr fallen.

Beschluss der Bezirksvertretung Beuel vom 31.10.2018 (Drucksachen-Nr. 1812095EB5)