Vorheriger Vorschlag

Überfrachtung und Sicherheit

In der Planung sind m.E. Zu viele Themengebiete vorgesehen. Für die vorgesehenen Planungen müsste der Platz 5-mal so groß sein. Bisher wird der Platz für sportliche Aktivitäten genutzt - überwiegend Fußball, aber auch andere Aktivitäten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Tolle Sache ...

... aber insgesamt mit so vielen Themenfeldern etwas überfrachtet. Weniger Themen mit mehr Fläche z.B. für die heutige Hauptnutzung wären insofern mehr.

weiterlesen

Die geringe Resonanz dieses Beteiligungsverfahrens ...

... liegt sicher auch daran, dass es nicht sehr intensiv beworben wird. Schade um die vertane Chance.

Kommentare

Werbung war durchaus da, durch Anschreiben per Post und auch mehrfach im GA oder Website der Stadt. Man sollte vielleicht auch akzeptieren, dass es viele Leute gibt die schlicht nicht bereit sind ihre Zeit in eine Bürgerbeteiligung zu investieren aber dennoch gerne die geschaffenen Angebote annehmen wollen, da ist auch nichts schlimmes dran.