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Der Bürger*innendialog zum Haushalt 2021/2022 geht eine Woche später in die letzte Runde
Der für Dienstag, 16. Februar 2021, geplante Start der finalen Abstimmung beim Bürger*innendialog zum Haushalt 2021/2022 wird um eine Woche verschoben.
Warum gibt es einen Bürger*innenhaushalt in Bonn?

Das Ziel des Bürger*innendialogs zum Haushalt ist es, über den Haushalt der Stadt Bonn zu informieren: Woher kommen eigentlich die Mittel und wofür werden Sie ausgegeben?
Bürger*innendialog zum Haushalt 2021/2022
Der Bürger*innendialog zum Haushalt der Stadt Bonn geht in die nächste Runde. Das haben der Ausschuss für Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger und Lokale Agenda und der Rat der Stadt Bonn im Sommer 2020 beschlossen.
Welche Vorschläge können eingereicht werden?
Im Bürger*innendialog zum Haushalt sollen Vorschläge für kleine und mittlere Projekte gesammelt werden, die das direkte Lebensumfeld der Bonnerinnen und Bonner in ihren Stadtbezirken betreffen.
Phase 1: Vorschläge einbringen – und bewerten
Vom 10.12.2020 bis zum 17.01.2021: Nennen Sie uns Ihre Vorschläge – diskutieren und bewerten Sie!
Phase 2: Prüfung durch die Verwaltung
Hinweis: Die zweite Phase wird um eine Woche bis zum 23. Februar verlängert. Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen in den Arbeitsabläufen der Verwaltung war es nicht möglich, die internen Abstimmungen zu den Stellungnahmen rechtzeitig abschließen.
Phase 3: Finale Abstimmung und Übergabe an den Rat
Hinweis: Der Start der dritten Phase wird um eine Woche nach hinten verschoben und beginnt nun am 23. Februar 2021.
Gibt es weitere Möglichkeiten, am Bürger*innendialog zum Haushalt teilzunehmen?
Für diejenigen, die aus verschiedenen Gründen ihre Vorschläge nicht hier auf Bonn-macht-mit.de abgeben können, besteht die Möglichkeit, sich telefonisch, per Post oder per E-Mail an die Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung zu wenden
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