Vorheriger Vorschlag

Begrünung des Verbindungsweges Schillerstraße-Schultheißstraße

Am Verbindungsweg zwischen Schillerstraße und Schultheißstraße befindet sich auf der Schillerstraße ein Pflanzengefäß aus Beton. Dieses war bis vor einiger Zeit mit Blumen bepflanzt. Leider wächst daraus zurzeit lediglich Efeu.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Neue Straßenregelung der Lyngsbergstraße

Der Teilabschnitt Lyngsbergstraße ab Ecke Hermann-Löns-Straße bis Lyngsbergstraße Ecke Kirchberg wird zur Einbahnstraße in Richtung Kirchberg.

weiterlesen

Ausbesserungen im Wendehammer Glückshaus/ Bodenstaffstrasse

Verkehr-Bauen-Umwelt
Bad Godesberg

Nach den Kanalarbeiten und baulichen Veränderungen im Wendehammer am Glückshaus/ Bodenstaffstrasse sowie im Bereich des Gehweges zwischen dem Wendehammer und der Siegfriedstrasse sind Ausbesserungen im Schwarzdeckenbereich dringend erforderlich.

Anmerkung: Dieser Beitrag wurde per E-Mail eingereicht und von der Redaktion hier veröffentlicht.