Vorheriger Vorschlag

Schattenspendende Bäume im Urban Soul Bereich

Um der sommerlichen Aufheizung des Innenstadtbereiches entgegenzuwirken und den unschönen Anblick der neuen Gebäude aufzulockern, wäre es schön, wenn der Bereich um Urban Soul herum begrünt würde, v.a. mit schattenspendenen Bäumen. (Z.B.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Dorfplatz für Kessenich

Kessenich hat kein zentraler Platz wo z.B ein Wochenmarkt oder Veranstaltungen abgehalten werden können. Als Platz würde sich die Wiese an der Kirche in der Pützstraße hervorragend dazu eignen.

weiterlesen

Busverkehr Linie 630

Verkehr-Bauen-Umwelt
Stadtbezirk Bonn

Die Buslinie 630 fährt hin und zurück durch die Lärchenstraße in Bonn-Buschdorf. Diese Straße ist eine reine Wohnstraße. Der Busverkehr könnte vermieden werden, wenn der Bus über die Otto-Hahn-Str. - B9 - Friedlandstraße und gegenwärtig gelteitet wird. Die Stadtwerke haben diesen Vorschlag bereits zwei Mal abgelehnt, mit der Begründung , sie bräuchten dann einen Fahrer mehr.

Anmerkung: Dieser Vorschlag wurde per Post eingereicht und durch die Redaktion hier veröffentlicht.

1 Personen haben bewertet.