Vorheriger Vorschlag

30er Zonen

In Bonn gibt es mittlerweile einige 30er Zonen - so auch den Bonner Talweg / Kessenicher Teil.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bepflanzung im Kurpark Bad Godesberg

Bepflanzung der Blumenbeete im Kurpark Bad Godesberg mit Blumen anstelle von Steinen. Insbesondere um den Teich im Kurpark.
Dieser muss auch häufiger gereinigt werden.

weiterlesen

Fußgängerampel auf dem Heiderhof

Verkehr-Bauen-Umwelt
Bad Godesberg

Als Mutter einer Ako Schülerin und Bewohnerin des Heiderhofes hätte ich gerne hinter der Bushaltestelle eine Fußgängerampel die per Hand und automatisch vom Bus ausgelöst wird. Ich habe auch als Fahrradfahrerin vom Heiderhof kommend seit mehr als 40 Jahren Angst diese Kreuzung zu über überqueren.

Anmerkung: Dieser Vorschlag wurde noch in der Frist der Vorschlagsphase per E-Mail eingereicht und durch die Redaktion hier veröffentlicht.

Kommentare