Vorheriger Vorschlag

Stadtteilcafe in Lannesdorf am Brunnenplatz.

Es gibt zwei leerstehende Geschäfte, die sich hervorragend für eine Begegnungsstätte, ein Cafe oder dergleichen eignen würden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Park and Ride am Bahnhof Duisdorf

Der Park and Ride Parkplatz an der Bahnhofstraße am Bahnhof Duisdorf sollte endlich nutzbar gemacht werden, um noch mehr Autofahrern das Umsteigen auf die S23 zu ermöglichen und sie damit davon abhalten, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren (a

weiterlesen

Neue Straßenregelung der Lyngsbergstraße

Verkehr-Bauen-Umwelt
Bad Godesberg

Der Teilabschnitt Lyngsbergstraße ab Ecke Hermann-Löns-Straße bis Lyngsbergstraße Ecke Kirchberg wird zur Einbahnstraße in Richtung Kirchberg. Dieser Teilabschnitt wird besonders morgens und abends sehr befahren, ist sehr eng und gefährlich für Menschen zu Fuß und vor allem auch ältere Menschen und Kinder. Es kommt zu Staus, weil die Straße nur einspurig befahrbar ist. Die parallel verlaufende Lindstraße ist bereits eine in die Gegenrichtung verlaufende Einbahnstraße vom Kirchberg in Richtung Hermann- Löns-Straße. Und das Ganze als 30 - iger Zone wäre ein großer Gewinn.

Anmerkung: Dieser Vorschlag wurde per E-Mail eingereicht und durch die Redaktion hier veröffentlicht.