Vorheriger Vorschlag

Poppelsdorfer Allee

Die Parkbänke an der Poppelsdorfer Allee sollten wieder aufgebaut und betreut werden. Ebenso die Abfallkörbe. Regelmäßige und engmaschige Kontrollen bzw. Reinigungen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verschönerung Unterführung Kreuzherrenstr.

Die Zug Unterführung und vor allem die umliegenden Grünflächen sind sehr unansehlich. Eine Neubepflanzung vielleicht sogar mit Nutzpflanzen und Blumen für Insekten wäre wunderbar.

weiterlesen

Spielplatz Kreuzherrenstr.

Freizeit und Sport
Beuel

Erneuerung Spielplatz Kreuzherrenstr. Höhe Nr. 28
Schaukel, da keine in der Umgebung. Rutsche kann von Kleinkindern nicht alleine genutzt werden, da erste Stufe zu hoch.
Allgemein Modernisierung.

Kommentare

Der Spielplatz ist seit Monaten abgesperrt, weil ein defektes Klettergerüst mit Rutsche dort abgestellt wurde.
Für Kleinkinder ist nichts mehr da. Wir haben den Spielplatz vorher regelmäßig genutzt.
Bitte Nest-oder Babyschaukel, Spielhäuschen und kleine flacher Rutsche aufbauen.