Vorheriger Vorschlag

Wasserspielpatz fuer Kinder

Ich wuensche mir fuer die Kinder in Bonn mehr attraktive Freizeit Möglichkeiten im freien.
Wasserspielplatz mit Pumpen Kanälen, Baggern etc damit die neue Generation nicht nur mit Sand sondern auch Wasser Spaß haben darf.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ladesäule in Ippendorf

In Ippendorf fehlt eine Ladesäule für E-Autos. Eine solche könnte idealerweise auf dem Dorfplatz Ecke Röttgener und Buchholzstraße aufgestellt werden.

weiterlesen

Collage für Alle! - gemeinsam Kunst machen

Kultur und Veranstaltungen
Stadtbezirk Bonn

Bonn braucht mehr nicht-kommerzielle Orte und Veranstaltungen, die die künstlerische Entfaltung der Bürger*innen ermöglichen.
Collage für Alle ist genau das: ein entspanntes Treffen für die, die Lust haben, in guter Gesellschaft die Kunst der Papier-Collage auszuprobieren. Das ist nachhaltig, weil alten Zeitschriften neues Leben gegeben wird, sozial -denn dort lernen sich neugierige Menschen kennen - und wohltuend - denn das Leben entschleunigt sich für ein paar Stunden bei dieser kreativen und zugleich meditativen Tätigkeit. Ich und die kleine Bonner Collage-Community, möchten gerne mehr in Kunstmaterial und Instrumente, sowie in Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung, Veranstaltungen, Ausstellungen, Kekse und Kaffee investieren. Und natürlich möchten wir das Angebot für alle kostenlos weiterführen können!
Danke für eure und Ihre Unterstützung!
Repräsentative Fotos von den Veranstaltungen findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/767599027416487