Vorheriger Vorschlag

Größeres Angebot an Ladesäulen

Die bisherige Planung sieht, neben dem Fahrradparkhaus, die Installation von einer Ladesäule (mit zwei Anschlüssem) für Elektrofahrzeuge vor. Dies würde dem bisherigen Stand entsprechen (dort befindet sich bereits eine Säule der Stadtwerke).

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verhinderung von (Lärm)belästigung für direkte Anwohner:innen

Ich habe große Sorge um massiven Lärm durch die Umgestaltung. Ich bitte deswegen darum, dass schon vor der Umgestaltung ein durchdachtest Konzept erarbeitet wird, wie die Umgestaltung nicht zu Lasten der Anwohner wird.

weiterlesen

Müllproblematik

Bereits jetzt erstickt der Bertha von Suttner Platz, über die Kölnstraße, bis hin zum Stiftsplatz im Müll.
Dieser lockt Ratten etc. an und verschandelt den Platz.
Durch die Umgestaltung werden die Müllberge zulegen. Deswegen muss ein starkes Konzept erarbeitet werden, damit der Stiftsplatz nicht im Müll versinkt.