Vorheriger Vorschlag

Spielgeräte in der Innenstadt

In den Planungen sind die Belange der Kinder vergessen worden.
OK einen Wasserlauf in der Fußgängerzone im Sommer und jede Menge Turngeräte (Fahrradständer).

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Planung auf Innenstadt konzentrieren

- Die Planungen sollten sich auf die Bad Godesberger Innenstadt konzentrieren, denn dort sich Veränderungen am notwendigsten. Der Kurpark kann erstmal außen vor bleiben.

weiterlesen

Abenteuerspielplatz hinter der Stadthalle

1. Der absolut notwendige Abenteuerspielplatz ist erst für die Phase 3 (2050) geplant, d.h. fast 30 Jahre zu spät. Der Bedarf ist hier und jetzt!
2. Einen und hier meine ich wirklich nur einen Abenteuerspielplatz für Godesberg (ca. 75.000 Einwohner) ist ein passender Ausdruck für die Belange der Kinder
3. Baubeginn sofort! Noch 2021!!!!
4. Den Abenteuerspielplatz auf die Grünfläche gegenüber dem Hotel Eden bauen. Er muss so nahe wie möglich an Schweinheim liegen, da dieser Stadtteil nur einen winzigen Spielplatz besitzt und die Stadt in den letzten 30 Jahren es nicht geschafft hat, einen weiteren Spielplatz für Schweinheim einzurichten.