Vorheriger Vorschlag

Quelle

Auch wenn die Quelle als Identitätsstiftend angesehen wird, so halte ich die Sichtachse von der Innenstadt zur Quelle als überflüssig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Neuer Verlauf der Kürfürstenallee – Satire, Planungsfehler oder ernst gemeint?

Neuer Verlauf der Kürfürstenallee – Satire, Planungsfehler oder ernst gemeint? Im Siegerentwurf wird die Verlagerung des motorisierten Individualverkehrs auf die Fassadenseite der Kurfürstlichen Zeile vorgeschlagen.

weiterlesen

Koblenzer Str.

Wenn ich die Zeichnung richtig lese, wird die Koblenzer Str. vor und nach der Haltestelle zu einer Allee mit zwei Baumreihen.
Wenn die Bestandsbäume gefällt werden, ist vielleicht noch Platz für eine weitere Baumreihe - dafür aber kein Platz mehr für eine Haltestelle.
Wird die Koblenzer Straße im Innnenstadtbereich für den ÖPNV und die Radfahrer gesperrt?