Vorheriger Vorschlag

Sicherheit, Erscheinungsbild

Jetzt kann man sich hier wieder die Finger wund schreiben, leider hat sich im letzten Jahr an akuten Problemen nichts geändert.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Sicherheit

Zu weniges Kontrollieren im Bereich Moltkestraße,Koblenzer Str.
In der Moltkestraße sind nach 19.00 h die Bürgersteige mit Autos zugeparkt.

weiterlesen

Regeln gelten für alle und müssen auch durchgesetzt werden

Regeln gelten für alle und müssen auch durchgesetzt werden. Das kostet Geld, Personal und Ressourcen, doch dafür zahle ich gerne meine Steuern.
Öffentlichen Drogenkonsum finde ich übrigens nicht so toll. Ein Hotspot sind die Treppen zum Burgfriedhof und der Godesburg von der Ännchenstraße aus gesehen. Die Polizei oder das Ordnungsamt habe ich dort noch nie gesehen, wenn ich durch die Cannabis-Schwaden dort fast täglich entlang laufe.