Vorheriger Vorschlag

Begegnungsstätte

Folgender Vorschlag eines Bürgers wurde der Redaktion zugestellt:

Begegnungsstätte könnte sein ein Teil der Michaelschule! Die Parallelgesellschaft -vorwiegend Koblenzer und Bonner Straße -entflechten!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Respekt und Toleranz von wem?

Gerade den Godesbergern, die mit Diplomaten groß geworden sind, muss man wohl kaum mit Respekt und Toleranz kommen. Was hier geschieht ist eindeutig und bundesweit zu beobachten und von offizieller Stelle bestätigt.

weiterlesen

Respek und Toleranz

Leider haben wir bad Godesberger, Deutsche und Ausländer der Gastarbeiter Generation den von uns den Neubürgern, Medizintourusten entgegen gebrachten Respekt und Toleranz nicht zurückbekommen.
Grade wir Godesberger waren ein Paradebeispiel für Integration,
Ich habe mich mit vielen Menschen aus anderen deutschen Städten, die hier zu Gast waren unterhalten, mit vielen Mitarbeitern der Post und Telekom, mit Mitarbeitern der UNO aus vielen verschiedenen Ländern, alle waren schockiert wie sich hier die Gäste oder Neubürger aus den arabisch sprechenden Ländern aufführen und darstellen.
Hier findet keine Integration statt, das liegt nicht an dem guten Willen der Bad Godesberger. Bad Godesberg ist ein Paradebrispiel für Parallel Gesellschaft.
Leider