Vorheriger Vorschlag

Respek und Toleranz

Leider haben wir bad Godesberger, Deutsche und Ausländer der Gastarbeiter Generation den von uns den Neubürgern, Medizintourusten entgegen gebrachten Respekt und Toleranz nicht zurückbekommen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Integration statt Dominanz in der Außendarstellung von Geschäften

Die Außendarstellung von Geschäften, die sich offensichtlich vornehmlich an den arabischen Kulturkreis richten, sollte zumindest derart gestaltet sein, dass die deutschsprachigen Wörter mindestens genauso groß erscheinen, wie die arabischen Schrif

weiterlesen

Respekt und Toleranz von wem?

Gerade den Godesbergern, die mit Diplomaten groß geworden sind, muss man wohl kaum mit Respekt und Toleranz kommen. Was hier geschieht ist eindeutig und bundesweit zu beobachten und von offizieller Stelle bestätigt. Die Integration einer speziellen Gruppe von Menschen ist gescheitert, weil diese gar kein Interesse haben, sich zu integrieren! Das gilt für die Masse; es gibt mit Sicherheit Einzelfälle, die sich integriert haben, aber die gehen eben unter.