Vorheriger Vorschlag

Spielplätze in Mehlem

Ich habe festgestellt, dass inzwischen in auch in Mehlem östlich der Mainzer Straße vermehrt junge Familien mit Kindern leben. Leide gibt hier fussläufig erreichbar keinen schönen Spielplatz.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Sanierungs- und Nutzungskonzept für die Stadthalle

Die Stadthalle von Bad Godesberg ist voll funktionsfähig und wird fleißig genutzt. Meines Wissens ist sie der Veranstaltungsort mit der höchsten Auslastung in ganz Bonn.

weiterlesen

Schwimmen, Sauna, Physiotherapie

Hallo, mehr als 15 Jahre habe ich mit einer Gruppe Frauen in Bad Godesberg die Sauna und das Schwimmbad genutzt. Ein besonderes Erlebnis war auch immer das Tauchbecken mit dem Heilwasser der Kurfürstenquelle. Wir wünschen uns immer wieder, dass dieses Angebot für das Individualschwimmen und für ein gesundheitsbetontes Freizeitangebot in absehbarer Zeit wieder am alten Standort des Kurfürstenbades zur Verfügung steht. Ein Alleinstellungsmerkmal in Bonn und BAD Godesberg.