Vorheriger Vorschlag

Gesundheits/Schulbad in Godesberg an der Riglaschen Wiese

Die Godesberger hatten sich für den Verbleib eines Hallenbades in Godesberg ausgesprochen, was angesichts der vielen Schulen im Godesberger Raum auch notwendig erscheint.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Freizeit , Sportstätten und Rheinufer

Der Sportplatz Pennenfeld und die Mehlemer Turnhalle sind in einem jämmerlichen Zustand. Eine Aufwertung der Godesberger Sportstätten würde die Freizeitmöglichkeiten in Godesberg stark erhöhen.

weiterlesen

Strache

Bad-Godesberg könnte mit seinen Pfunden wuchern: Seine Lage als grüne Stadt am Rhein, Godesburg, Villenviertel, Kur- und Redoutenpark, Stadthalle, Trinkpavillon,... (Ich bitte um Entschuldigung für diese nur punktuelle Auflistung). Konzepte zur Nutzung für Kultur, Freizeit und Tourismus liegen vor. Nun muss die Stadt Bonn sanieren.