Vorheriger Vorschlag

Bootsanleger

Wir bewegen uns nicht nur gern am Rhein sondern auch auf dem Rhein. Leider gibt es in Bonn für private Boote keine Anlegemöglichkeit, obwohl man in der Umgebung viele Jachthäfen findet.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Neugestaltung des Rheinufers

Ich befürworte die Aufstellung der Skulptur von Hans Peter Callsen am Rheinufer. Es handelt sich um eine wunderschöne große Blume. Herr Callsen ist ein renommierter Bonner Metallkünstler und verdient es mal von und gewürdigt zu werden! Danke!

weiterlesen

Treffpunkt

Das Ufer sollte als Naherholungsgebiet Abgas- und Lärmfrei sein, daher gehört der Autoverkehr nicht mehr hinher, es gibt genügend Parkhäuser in fußnähe. Und Mülltonnen sind keine schöne Begrüßung unserer Gäste, die Hotels sollten die Mülltonnen daher anders lagern oder Müll vermeiden!

0 Personen haben bewertet.