Vorheriger Vorschlag

Rasengleis

Durch Grüngleise würde klarer erkennbar sein, dass es sich nur um eine Straße für öffentliche und gewerbliche Verkehrsteilnehmer handelt. Nebenbei gibt es viele Vorteile von Rasengleisen, wie z.B. Staubbindung, kühlende Wirkung, ... .

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Keine Parkplätze und Fahrradständer auf dem Gehweg

Auf dem Gehweg ist viel zu wenig Platz. Mit Kinderwagen ist es schon fast unmöglich in Beuel einkaufen zu gehen. Alle Parkplätze auf den Gehwegen sollten entfallen.

weiterlesen

FBS als Fußgängerzone

Am besten sollte die Friedrich-Breuer-Straße zu einer Fußgängerzone umgestaltet werden. Richtig funktioniert das aber nur, wenn auch Bahnen und Busse und Fahrräder umgeleitet werden. Mit Gastronomie, entspanntem einkaufen und Sicherheit für Kinder würde man dann auch viele Menschen anlocken, die aktuell die Straße eher meiden.

1 Personen haben bewertet.