Vorheriger Vorschlag

Mehr "Aufenthalts-Anker" einplanen

Ich finde den Entwurf grundsätzlich relativ gut, da er viel von dem was im Moment schon ganz gut ist aufgreift und dort wo Verbesserungsbedarf besteht gezielt ergänzt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Bewegungsvielfalt

Der „Gewinner“plan sieht äußerst eintönig aus! Es fehlt an Grün - keine Blumen, keine natürlichen Uferzonen… - und an unterschiedlichen Bodenbelägen, insbesondere weichere Untergründe für Joggende.

weiterlesen

Fahrwege Operngarage

Im Entwurf kann ich nicht erkennen, wie die Zu- bzw. Abfahrt zur Operngarage geregelt werden soll. In den Plänen ist zwar am Ufer ein dedizierter Fahrweg vorgesehen, allerdings endet der auf beiden Seiten an plätzen mit Wendehammern und Pollern. Da die Operngarage ja sicherlich rund um die Uhr erreichbar bleiben soll müsste hier meiner Meinung nach eine geschickte Anbindung an die Haupt-Verkehrsführung vorgesehen werden.