Direkt zum Inhalt

Warum ich weiter Auto fahren werde - und zwar mein eigenes

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Warum ich weiter Auto fahren werde - und zwar mein eigenes

In meinem Auto ist es immer trocken.
In meinem Auto ist es nie eiskalt oder "bullenheiß".
In meinem Auto drängelt keine*r und ich habe immer einen Sitzplatz.
In meinem Auto kann ich fast ohne Aufpreis noch 3 Leute mitnehmen.
In meinem Auto kriege ich immer alle meine Einkäufe gut untergebracht.
In meinem Auto kann ich meine oder keine Musik hören.
In meinem Auto kriege ich keinen Rucksack vor den Kopf gehauen (bin nicht sehr lang).
Der Fahrplan meines Autos ist optimal angepaßt.
In meinem Auto kann ich rauchen soviel ich will.
Mein Auto hat neben dem praktischen Wert einen gewissen Spaß-Faktor.
Mein Auto ist immer so gut gewartet, wie ich das möchte.
In meinem Auto liegt kein Müll der Vorbenutzer 'rum.
Mein Auto muss ich nicht jedesmal und vor Zeugen auf Schäden untersuchen, bevor ich los fahre.
Ich hab's getestet - ein Jahr ganz ohne Auto, ein Jahr mit Car sharing - und dann habe ich mir wieder ein eigenes (gebraucht) angeschafft. Das Teil ist jetzt über 30 Jahre alt und läuft und läuft und läuft ... und ich hoffe, irgendwann kann ich es zum Wasserstoff-direkt-Verbrenner umrüsten. Hat in Schweden schon 'mal vor vielen Jahren einer geschafft, aber da war "Wasserstoff im Tank" noch ein absolutes Tabu wg. "viel zu gefährlich". Und wenn es dann auch den Sauerstoff noch aus einem Tank und nicht aus der Luft nähme, käme hinten wirklich nur noch Wasserdampf 'raus und noch nicht 'mal ein gelegentliches Molekül Stickoxyd. Und Lithium-Minen brauchte es auch nicht ...

Kommentare

Gespeichert von Gast am Di., 29.08.2023 - 10:17

Glückwunsch das du dir ein Auto leisten kannst, insbesondere mit den tollen e-fuels zum sechsfachen Preis von heutigem Benzin und Diesel.
Dann hast du doch bestimmt auch das Kleingeld um einen privatparkplatz zu mieten und dich kann diese Diskussion kalt lassen.

Cookies UI