Direkt zum Inhalt

Müll- und Diebstahlprobleme

Konzept zur Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in Bonn

Müll- und Diebstahlprobleme

Guten Morgen,

leider hat sich in den Jahren im Nordfriedhof vor allem auf dem Muslimischenteil kaum was verändert. Und zwar spreche ich das Müllproblem im Friedhof und die nicht korrekte Mülltrennung sowie Wildermüll in diesem Berreich. Da ich jede Woche den Friedhof besuche - bin ich mit dieser Situation sehr oft konfrontiert.
Es gibt Besucher*innen die leider nicht sich nicht die Mühe geben - ordentlich den eigenen Mülll (Pflanzenreste, Töpfe etc.) zu entsorgen und stellen sie einfach unter Bäumen oder neben Gräber.

Auch leider wurden in der Vergangenheit sehr oft Autoscheiben eingeschlagen, die man oft auf dem Boden findet. Ich als Autofahrer fühle mich manchmal nicht sicher.
Ich wünsche mir, dass hier ein Lösung gefunden wird und das man wieder sicher den Friedhof besuchen kann.

Mit freundlichen Grüßen
M.K

Cookies UI