Direkt zum Inhalt

Dr.

Konzept zur Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in Bonn

Dr.

Koblenzer Straße sieht wie Damaskus aus!
Deutsch kann man kaum mehr lesen!
Ich frage mich oft was ist für ein Laden oder müssen bald alle arabisch lernen?!

Die Sachen die sie verkaufen stehen draußen vor dem Laden- ist das überhaupt erlaubt?!

Wir wollen tollen, multikulturellen Stadt aber europäisch. Sorry, wir haben uns für Godesberg entschieden, hier Kinder erziehen u.Immobilien gekauft. Ich bin selbst Ausländer aber der hat sich bewusst für Deutschland entschieden. Nicht für Damaskus oder Tunis! Mit vollem Respekt für alle!

Kommentare

Gespeichert von RuRo am Mo., 01.05.2023 - 09:56

Es wäre wünschenswert, wenn überall eine deutsche Übersetzung in der Außenwirkung verpflichtend ist. Sonst entsteht der Eindruck, dass sich hier eine Parallelgesellschaft entwickelt hat, die vom Bonner Integrationsrat toleriert und respektiert wird.

Bad Godesberg ist aber auch für Frauen insgesamt schwierig. Wenn man im Sommer mit Rock auf dem Fahrrad fährt, wird man angepöbelt. Früher hat man hier Afrikanerinnen mit farbenprächtigen Landestrachten bewundern können, heute gehören Niqab-Trägerinnen zum Alltag. Spätestens seit der Revolution im Iran sollten alle mitbekommen haben, dass dies kein Ausdruck von "Religionsfreiheit" ist, sondern mit Geschlechtertrennung in der Gesellschaft und einer untergeordneten Stellung der Frau einhergeht. Beides ist mit dem Grundgesetz unvereinbar.

Cookies UI