Online-Bürgerfeedback – Ihre Meinungen zu den ersten Nutzungskonzepten waren gefragt!

Bürgerbeteiligung Viktoriakarree

Im Anschluss an die Planerwerkstatt hatten die Bürgerinnen und Bürger auch online die Möglichkeit, die ersten Entwürfe der Nutzungskonzepte auf bonn-macht-mit.de zu kommentieren. Nach der Schlusspräsentation der Planerwerkstatt am Samstag, den 02. September, auf der die vier Planerteams ihre ersten Entwürfe für Nutzungskonzepte zum Viktoriakarree vorstellten, wurden diese Entwürfe online auf bonn-macht-mit.de zur Kommentierung zur Verfügung gestellt. Alle Bürgerinnen und Bürger konnten dort ihr Feedback nachträglich einstellen.

Hier geht es zu den einzelnen Teams und den Feedbacks der Bonnerinnen und Bonner:

Die Ergebnisse wurden an die Planerteams für die weitere Überarbeitung der Konzepte übergeben. Die finalen Arbeiten der Planerteams werden dann am 30. September im Vorfeld der öffentlichen Sitzung der Empfehlungskommission vorgestellt und anschließend dort beraten.