3. Leitbildkonferenz Bad Godesberg: Entwicklungskonzept für die City von Bad Godesberg

26. Mär. 2019

Der Leitbildprozess für Bad Godesberg geht in die nächste Runde: In der dritten Leitbildkonferenz am Dienstag, 26. März 2019, ab 19 Uhr in der Stadthalle Bad Godesberg wird es konkret um erste Maßnahmen für das noch zu erarbeitende Integrierte Stadtentwicklungskonzept Innenstadt (ISEK) gehen.


Die Vorschläge für das ISEK, welche bereits am 17. November 2018 auf dem Theaterplatz präsentiert worden waren, stehen im Mittelpunkt der dritten öffentlichen Leitbildkonferenz mit dem Titel: Entwicklungskonzept für die Bad Godesberger Innenstadt.
Welche öffentlichen Räume sollen in der Innenstadt wie gestaltet werden? Welche Maßnahmen erhöhen die Sicherheit im Zentrum und Kurpark, oder welche Bedarfe müsste ein neues Begegnungszentrum im Stadtbezirk erfüllen? Diese und weitere Fragen sollen am 26. März 2019 in der Stadthalle gemeinsam mit allen Interessierten diskutiert werden.

Adresse

Stadthalle Bad Godesberg

Koblenzer Str. 80

53177 Bonn

Deutschland

See route on Google Maps