Direkt zum Inhalt

Nicht genug Liebe für den Einzelhandel

Beteiligung zum Masterplan Innenstadt Bad Godesberg im Mai 2023

Nicht genug Liebe für den Einzelhandel

Es ist enttäuschend zu sehen, wie der Einzelhandel in diesem Plan vernachlässigt wurde. Die Baumpflanzung wird unsere geliebten Stadtfeste stark einschränken. Hier muss noch nachgebessert werden!

Kommentare

Gespeichert von Gast am So., 28.05.2023 - 21:53

Durch Abriss der Pavillons entsteht eine neue, großzügige Eventfläche, wenn ich das richtig gesehen habe. Statt zu klagen, sollte der Einzelhandel endlich für attraktive Geschäfte in der Innenstadt sorgen.

Gespeichert von Gast am Di., 30.05.2023 - 11:22

Die Pavillons können nicht abgerissen werden, weil dort die Geschäfte funktionieren.

Gleichwertige Ersatzflächen gibt es in Bad Godesberg nicht und die Eigentümer möchten diese Flächen auch nicht verkaufen.

Die Planung schreibt dort Wünsche, die nichts anderes als eine Illusion sind.

Cookies UI