Direkt zum Inhalt

Bodenbelag für Fußgängerzonen nicht dauernd neu erfinden

Beteiligung zum Masterplan Innenstadt Bad Godesberg im Mai 2023

Bodenbelag für Fußgängerzonen nicht dauernd neu erfinden

Warum soll nach der Sanierung und Neugestaltung der Koblenzer Straße schon wieder über den Bodenbelag in der zu sanierenden angrenzenden Fußgängerzone nachgedacht werden? War die Entscheidung für Material, Abmessungen und Verlegetechnik in der Koblenzer Straße eine Fehlentscheidung der Stadtverwaltung, die in den angrenzenden Fußgängerzonen nicht fortgeführt werden sollte? Aus welchem Grund sollte auf dem Theaterplatz (und nachfolgend in weiteren Bonner Fußgängerzonen) von der Vorgehensweise in der Koblenzer Straße abgewichen werden?

Kommentare

Gespeichert von Gast am Mi., 31.05.2023 - 14:34

Ich bin auch für den hellen Boden in der gesamten Bad Godesberger Innenstadt.

Der helle Boden heißt dich auch nicht so sehr auf.

Gespeichert von Gast am Mi., 31.05.2023 - 20:43

Ich meine, der weiße Boden in der Koblenzer Straße ist schon ganz schön abgedunkelt, das wird vermutlich mit jedem hellen Belag passieren und kann auch schwer wieder aufgehellt werden.

Cookies UI