Direkt zum Inhalt

Klimaterroristen und USA abschieben

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Klimaterroristen und USA abschieben

Ich bin es leid wie hier von mördern und terroristen gegen jeden Versuch, Besserung und Gerechtigkeit in den Straßenverkehr zu bringen.

Die Autofahrer ermorden jedes Jahr tausende Menschen, beanspruchen Dreiviertel unserer Straßenflächen für ihre Waffen, mit der konstanten Drohung von Hinrichtung durch „Unfall“ weil sie leider nicht mehr bremsen konnten, wenn sich mal ein Mensch aus den ghettos am Straßenrand traut.
Und trotzdem sind sie nicht zufrieden, fordern immer mehr Platz von ärmeren Menschen um ihre Waffen mitten in unsere Lebensräume zu bringen und damit zu töten.

Das ist eine Schande für ein Land, das mal von sich behauptet hat dass die Freiheit des einen dort endet wo die des nächsten beginnt.

Den Terroristen, denen ihr Auto und ein exklusivrecht auf Straßenraum wichtiger als Menschenleben ist, lege ich dringend ans Herz in die USA zu ziehen, dort sind die Städte oft bereits nach ihren Wünschen umgebaut.

Wenn sich die Politik hier dem Druck von bewaffneten terroristen beugt und weiter die Freiheit von Menschen und den Klimaschutz dem Luxus einer bewaffneten Clique nachgeben werden sich früher oder später einige Menschen unter Berufung auf paragraph 20 4 selbst gegen diese Bedrohung für unser Leben und unsere Zukunft einsetzen.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Sa., 26.08.2023 - 14:38

Joa, genau das ist die Denke einiger zwar weniger aber besonders lauter .... . Schade, dass die Politik das auch noch befeuert und permanent Öl ins Feuer gießt anstatt gegen solche Diffamierungen und Extremisten vorzugehen. Die Geister, die sie gerufen haben...

Gespeichert von Gast am Sa., 26.08.2023 - 16:15

Genau, die extremisten sind die Menschen die sich gegen das morden tausender Menschen und den Klimawandel wehren.

Die nazis hatten zumindest den Anstand nur einige Gruppen zu ermorden, die autofahrer bringen ihr Giftgas wahllos gegen jeden zum Einsatz der sich nicht komplett zum Einsiedler macht, vorzugsweise auf Kosten von Kindern und anderen Gruppen die sich keinen schützenden Panzer besorgen können.

Cookies UI