Vorheriger Vorschlag

Unfug

Schon jetzt heisst es in der Machbarkeitsstudie das die meisten Pendler die Seilbahn nicht nutzen werden.
Das alleine ist doch schon ein KO-Kriterium.
Dazu gibt es unendlich viele offene Fragen:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Seilbahn: Super Idee, aber laßt es bitte Profis machen und erfindet das Rad nicht neu...

Ja, die Idee ist aus den Fünfziger Jahren und immer noch excellent. Als Bonner-Steuerzahler bitte ich aber darum, das Projekt von Profis analysieren-, planen- und bauen- zu lassen ( sage nur: WCCB ).

weiterlesen

statt Ennertaufstieg

Großartige Idee! Aber bitte bis rauf nach Niederholtorf bauen.

Kommentare

Warum eigentlich nicht. Wenn schon angedacht wird, bis zum Bonner Bogen zu erweitern, sollte man zumindest mal kurz darüber nachdenken, noch weiter zu gehen.