Direkt zum Inhalt

1. Onlinebeteiligung zum Parkraumkonzept Beuel-Mitte

1. Onlinebeteiligung zum Parkraumkonzept Beuel-Mitte

In der ersten Onlinebeteiligung konnten Sie im August 2023 Ihre Anregungen und Meinungen zum Stand des Parkraumkonzeptes mitteilen.

 

Die Beitragsabgabe im Dialog ist aktuell geschlossen.

Aktuelle Beiträge

Wir brauchen in Beuel...

Gespeichert von Gast am 1 Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht

... mehr Parkplätze für Anwohner und strikte Kontrollen. Ich muss mir bei den ganzen Reglementierung en zwar auch jeden Euro ansparen, für Anwohnerparken würde ich aber zahlen.

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Gespeichert von Gast am 1 Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht

Ich bin für mehr kostenlose Parkplätze in Bonn-Beuel.
Auf der Friedrich-Breuer-Straße müssen alle Geschäfte und Ärzte uneingeschränkt erreichbar sein.

Nicht Parkplätze verringern sondern neu strukturieren

Gespeichert von Gast am 4 Gefällt mir 2 Gefällt mir nicht

Die angespannte Parkplatzsituation im Combahnviertel ist nicht allein den Pendlern zuzuschreiben. In den Abendstunden ist es besonders voll und morgens wird es deutlich leerer, wenn die Anwohnenden zur Arbeit fahren.

Meis Ulrike

Gespeichert von Gast am 8 Gefällt mir 5 Gefällt mir nicht 1 Kommentar

Da ich zu der älteren Generation gehöre, ist es unbedingt wichtig, dass die vorhandenen Parkplätze in der Beueler City bleiben!!

Weniger Platz für Menschen, mehr Platz für Pandas

Gespeichert von Gast am 5 Gefällt mir 5 Gefällt mir nicht

Am Hotspot Combahnstraße/Rheindorferstraße zeigt sich, dass es besser ist, wenn man auf Menschen verzichtet. Jedes mal, wenn ich da vorbei komme, ist es die Hölle auf Erden.

Es ist kein Parkplatz zu viel

Gespeichert von Gast am 7 Gefällt mir 4 Gefällt mir nicht 1 Kommentar

Der sehr kurze Beobachtungszeitraum des Gutachtens kann keine Grundlage für derart weitreichende Entscheidungen sein. Es ist kein Parkplatz zuviel in Beuel Mitte vorhanden. Ich wohne seit 23 Jahren in Beuel-Mitte.

Parkprobleme?

Gespeichert von Gast am 4 Gefällt mir 6 Gefällt mir nicht 1 Kommentar

Ich wohne seit 20 Jahren im Combahnviertel - große Probleme einen Parkplatz zu finden habe ich selten gehabt. Eine Umwidmung in Anwohnerparkplätze würde die Situation natürlich entspannen.

Parkprobleme

Gespeichert von Gast am 4 Gefällt mir 3 Gefällt mir nicht 1 Kommentar

Parkprobleme in der Siegfried-Leopold-Straße!

Cookies UI