Direkt zum Inhalt

Aufenthaltsqualität

Beteiligung zum Masterplan Innenstadt Bad Godesberg im Mai 2023

Aufenthaltsqualität

Wenn ich mich in der Godesberger Innenstadt / Fußgängerzone aufhalte geht es mir um Einkaufen, Gastro und Veranstaltungen. Hierfür sollten die Bedingung optimiert werden, insbesondere für den Handel! Dazu gehört auch die Erreichbarkeit: Auto, Rad und ÖPNV. Die Verteuerung der Parkplätze führen sicherlich nicht zu mehr Aufenthalten = Umsatz in der Godesberger Innenstadt. Selbst für mein vollelektrischen PKW muss ich jetzt auch Samstags Parkgebühren bezahlen.
Suche ich Aufenthalt im grünen gehe ich sicher nicht in die Godesberger Innenstadt (auch mit ein paar Bäumen mehr nicht) sondern in den Kurpark oder an den Rhein. Hier hat Godesberg viel zu bieten.
Wann gibt es endlich wieder von der Vernunft und den Bedürfnissen der Mehrheit (auch wenn es eine weniger laute Mehrheit ist) getriebene Vorschläge statt ideologisch getrieben Politik für eine laute Minderheit.

Cookies UI