Direkt zum Inhalt

Saniert mal lieber Stadthalle und Schwimmbad

Beteiligung zum Masterplan Innenstadt Bad Godesberg im Mai 2023

Saniert mal lieber Stadthalle und Schwimmbad

Innenstädte sind Orte des Einkaufens und Verweilens in Form von Cafes, Eisdielen, Restaurants und Kneipen. Die Parks rund um Godesberg und der Rhein bieten genug Platz zur Erholung. Bzw. befindet sich der Spielplatz im Park tatsächlich im erbärmlichen Zustand, aber warum gestaltet man DEN nicht neu? Blumen und Bäume sind sehr wichtig, gerne mehr, aber warum hat man den Platz vor'm Bahnhof nicht dafür genutzt?! Stattdessen gräbt man einen alten Brunnen aus und fliest eine riesige weiße, sterile Fläche. Oder der Marktplatz gegenüber Kinopolis... Baut man da so'n hässlichen, weißen "Sitzklotz" hin, statt paar Bäume mit Bänken. Sowas unfassbar Idiotisches! In der Fronhofer Galeria kaufe ich meine Kleidung (H&M), schaue nach noch bezahlbarem Nippes (Kik, Tedi) und Leute gehen dort ins Fitnesstudio. Sind Sie irre, Godesberg auch noch diese Geschäfte und Einnahmequellen wegnehmen zu wollen? Nikolausmarkt und Karnevalszug auch weg? Schöne, grüne, traditionsberaubte City/Welt, ja? Fühl mich ja eh schon wie im Ausland; ich verstehe zu 90% die Sprache nicht mehr in dieser Stadt und könnte heulen über diese Zustände. Grüße gehen raus an alle, die noch normal denken können, Daniela Link

Cookies UI