Direkt zum Inhalt

Masterplan

Beteiligung zum Masterplan Innenstadt Bad Godesberg im Mai 2023

Masterplan

Auch nach intensiver Recherche ist es mir nicht gelungen, den Masterplan auf dieser Homepage zu finden. Gibt es ausser der Kommentaseite und einer Karte des Areals auch etwas schriftliches im Internet, aus dem hervorgeht was in den einzelnen Bereichen geplant ist. Z.B. was hat die Stadt nun mit dem Kurfürstenbad geplant etc. Ein link zum Masterplan an prominenter Stelle wäre da sicherlich hilfreich.

Kommentare

Gespeichert von U. Far-Hollender am Sa., 27.05.2023 - 15:46

Dem obigen Kommentar kann ich nur zustimmen. Auch ist es mir nicht gelungen, die Pläne einzusehen: am 11.5. erhielt ich die freundliche auskunft, sie seien noch nicht aufgehängt; 19.5. die mürrische Auskunft nach längerem Warten an der Pforte bis zur Beendigung eines offenbar privaten Telefonats, als Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wisse er von nichts, ich könne ja mal im Wartezimmer nachsehen. Dort war natürlich nichts. Vom Eingang her zu sehen waren lediglich die Pläne zur Schlossallee.

Cookies UI