Direkt zum Inhalt

Daumen hoch

Parkraumkonzept Beuel-Mitte

Daumen hoch

Das Konzept liest sich sehr gut und geht genau die richtige Probleme an.

Die Straße „An Sankt Josef“ beispielsweise wird in sehr hohen Maße von Berufspendler frequentiert.

Auf der Parkplatzsuche wird bei beidseits völlig zugeparkter Straße teils mit sehr hoher Geschwindigkeit gefahren.

Das angrenzende Josef-Krankenhaus wiederum stellt zwar Parkplätze für die Chefärzte zur Verfügung, verlagert das Parken der Mitarbeiter aber selbstverständlich zu Lasten der Anwohner in die Umgebung.

Deshalb: Vor der zu erwartenden Kritik nicht einknicken, sondern genauso umsetzen!

Kommentare

Gespeichert von Gast am Di., 22.08.2023 - 23:37

Die Aussage "Deshalb: Vor der zu erwartenden Kritik nicht einknicken, sondern genauso umsetzen!" bedeutet so viel wie "egal was die Anwohner wollen: Die Ideologie muss ohne Rücksicht umgesetzt werden!" Phew!

Gespeichert von Johannes h am Do., 31.08.2023 - 18:03

„Gespeichert von Gast_Beuel am Do., 24.08.2023 - 20:39
Die vielen Bewertungen mit Daumen runter können eigentlich nur von Pendlern kommen, oder?“

Hast du ja zum Glück direkt in deinem Namen mit angegeben. Aber ich nehme an, dass viele den Vortrag des Gutachters und die darin erörterten Probleme und möglichen Lösungen dafür gar nicht zur Kenntnis genommen haben, sondern nur „parken“ bei einer grünen Bürgermeisterin gesehen haben und aus Prinzip dagegen sind.

Cookies UI